FactFriday #3


Hallo ihr lieben💗

Es ist wieder Freitag und das heißt es ist wieder Zeit für ein paar Fakten! 😊

Das heutige Thema:


Urlaub/Reisen

  • Ich lebe dort wo der ein oder andere gerne Urlaub macht (also mitten in den Bergen)
  • Ich war leider noch nie wirklich im Urlaub
  • Ich würde gerne mal eine Weltreise machen
  • So wie ich mich kenne, würde ich vermutlich im Urlaub entweder gar nicht zur Ruhe kommen oder mich quasi nur noch im Ruhemodus befinden und gar nichts mehr tun
  • Ich würde, auch wenn das vermutlich die schwachsinnigste Idee ist, gern mal nach Mallorca, also so einen richtigen Partyurlaub machen, auch wenn ich eigentlich kein Partymensch bin.
  • Man sollte mich aber keine Reisen oder dergleichen buchen lassen, denn es würde im absoluten Chaos enden. 
  • Ich würde vermutlich lieber in einem Hotel/Motel, etc bleiben als in einem Zelt oder so zu schlafen, allerdings würde ich z.B. für Festivals dafür sofort eine Ausnahme machen.

Was verbindet ihr mit dem Thema "Urlaub/Reisen"? 

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich hab deinen Blog auch gleich mal abonniert. ;) Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :D
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyy:)
      Danke, ich freu mich das dir mein Blog gefällt und danke fürs abonnieren. :) Ich geh selbstverständlich gleich mal bei dir stöbern, denn irgendwie bin ich gerade echt neugierig, da es irgendwie echt selten männliche Blogger gibt :O
      LG Alli

      Löschen