Mini-Mittwoch #12



Das heutige Thema💜



Buch, das ich am häufigsten gelesen habe

WOW! Das ist echt mal was, das ich ganz einfach beantworten kann. 😂 Allerdings handelt es sich bei mir nicht nur um ein einziges Buch, sondern gleich um eine ganze Trilogie. Und zwar handelt es sich hierbei um die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Ich hab diese Reihe ungelogen 6 mal gelesen und kann sie inzwischen sogar fast mitsprechen, wie einen Film, den man zu oft gesehen hat. 
Allerdings hat sich das bei mir inzwischen total verändert und ich habe keine Lust mehr Bücher doppelt und dreifach zu lesen. Dies liegt nicht daran, ob ein Buch gut oder schlecht ist, sondern einfach daran, das ich noch so viele tolle Bücher besitze, die ich alle am liebsten sofort lesen würde.

Und wie sieht es bei euch aus? Welches Buch ist euer am häufigsten gelesenes Buch? Sieht man es diesem Buch an, dass es so oft gelesen wurde oder sieht es noch fast wie neu aus?


Hier gehts zu den Meinungen der anderen Mini-Mittwoch-Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen