Mini-Mittwoch #10



Guten Morgen und Willkommen zum 10. Mini-Mittwoch!💜


Das heutige Thema:



Deko im Buchregal

OHJE...*schielt unsicher zu ihrem Bücherregal* will ich das wirklich zeigen?😱
Meine Panik, mein Bücherregal zu zeigen ist berechtigt, denn bei meinen Regal handelt es sich um eine ständige Baustelle. Dies liegt daran, dass ich bei jedem neuen Buch, das ich bekomme, erst einmal wieder ewig umräumen muss, bis das Buch an seinem Platz steht. 
Dennoch würde sich Deko eigentlich fast nicht lohnen, trotzdem besitze ich aber so ein klein wenig...*hust*... ein wenig...ja meine Deko gleicht einem Sammelwahn...,denn sie besteht zum Großteil aus Funkos und Goodies...
Allerdings befindet sich diese Deko nur an einem kleinen Fleck, den ich extra dafür aufgeräumt habe. 😅

Alles andere erspare ich euch lieber, denn wie ihr schon erkennen könnt, wenn ihr genauer hinschaut, herrscht dort das pure Chaos. 😅

Wie handhabt ihr das mit der Deko? Wie sehen eure Regale aus? 

Hier gehts zu den Meinungen der anderen Mini-Mittwoch-Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen