Das Wort zum Sonntag












Jede Woche gibt Steffi von Gedankenvielfalt ein Thema für das "Wort zum Sonntag" vor, zu welchem dann auch andere, wenn sie wollen einen Beitrag schreiben können. 


Das heutig Thema:

Meine liebsten DISNEYFILME

OMGGGGGG könnt ihr mich kreischen hören? Nicht? Okayy...ich glaub das ist auch besser so...😂
ICH HASSE DIESES THEMA, DENN IST EINFACH GEMEIN, MAN KANN DOCH NICHT ZWISCHEN DISNEY-FILMEN WÄHLEN!😲
Also zumindest nicht zwischen den alten wie z.b. Pocahontas, Peter Pan, Mulan, Bambi, etc :0
Was die neueren angeht ist das schon wieder eine ganz andere Sache, denn manche habe ich mir gar nicht erst angeschaut und die, die ich mir angeschaut habe, fand ich einfach nicht so gut. 

ALSO KURZUM MEINE LIEBSTEN DISNEYFILME, SIND ALLE ALTEN DISNEYFILME. 😍

Und was ist euer liebster Disneyfilm? :)

Kommentare:

  1. Wir sind echt Seelenverwandt <3

    Die alten sind einfach die BESTEN ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja sind wir <3

      Und ja, da kommen die neuen einfach nicht ran.❤

      Löschen
  2. Guten Abend :)

    Ja das ist auch schwer, irgendwie sind sie alle toll :)

    Meinen Beitrag findet ihr
    HIER

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja das macht eine Entscheidung fast unmöglich.😱

      Ich geh gleich mal deinen Beitrag anschauen :)

      LG Alli

      Löschen