Mini Mittwoch #6


Halli Hallo ihr Lieben!💗


Wir haben endlich wieder Mittwoch! Ja ich schrieb endlich, denn mir kam die Zeit von letztem zu diesem Mittwoch einfach unerträglich lange vor. Aber nun ist er da und das mit einem Thema bei dem ich einerseits unendlich viel sagen kann, aber andererseits auch keine Ahnung habe, was ich sagen soll. Denn heute dreht sich alles um diese Thematik:

Mein Bücherregal

Könnt ihr mich seufzen hören? Das ist einer meiner ersten Gedanken, wenn ich an mein Bücherregal denke, denn dort beherberge ich die verschiedensten fantastischen Welten, diverse Bookboyfriends oder kurz gesagt meine Buchbabys.💖Trotzdem oder gerade deswegen ist mein Bücherregal ein einziges Chaos, da ich jedesmal umräumen müsste, wenn ein neues Buch bei mir einzieht, aber dafür bin ich einfach zu faul. Jetzt fragt sich bestimmt jemand: Wieso muss die jedesmal umräumen wenn sie ein neues Buch bekommt? Das liegt daran, dass ich mein Regal eigentlich nach Alphabet sortiert habe und um das neue Buch dann da rein zu bringen, muss ich ja alle anderen Bücher die danach kommen verschieben. Und darauf habe ich meist einfach keine Lust, deswegen stelle ich die neuen Bücher einfach immer gerade da rein, wo ich gerade einen freien Platz finde. Also wenn ich mein Bücherregal mit einem Wort beschreiben müsste, wäre es CHAOS.😂


UND WAS FÄLLT EUCH ZU EUREM BÜCHERREGAL SO EIN?





Hier gehts zu den Meinungen der anderen Mini-Mittwoch-Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen