Mini Mittwoch #5


Hellooo Again💗

Es ist wieder Mittwoch...MINI-MITTWOCH und diesmal dreht sich alles um unseren Lieblingsverlag.

Wow...die Themen haben es immer mehr in sich...
Lieblingsverlag...puhhh woran mache ich denn fest, was mein Lieblingsverlag ist? An meiner aktuellen Lesevorliebe? Von welchem Verlag ich die meisten Bücher habe? Der aus dem mir bisher die meisten Bücher gefallen haben? Fragen über Fragen...und ganz ehrlich? Ich habe absolut keinen Plan, was mein Lieblingsverlag ist und würde mich auch nicht entscheiden wollen, denn jeder Verlag hat so viele unterschiedliche Bücher zu bieten, dass selbst wenn mal eines nicht der größte Hit war, immer noch ein gigantischer Haufen anderer Bücher zur Auswahl steht.
Aber dennoch wenn ich jetzt mal rein nach meiner aktuellen Lesevorliebe gehe, dürfte bei mir der Drachenmond Verlag ganz weit oben stehen und bei euch? :)


Hier gehts zu den Meinungen der anderen Mini-Mittwoch-Mädels:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen